Limes trifft Bosnien und Herzegowina

Heute um 18 Uhr ist es endlich wieder soweit: Moderatorin Anika Schwalbe spricht mit der Studentin Anja, die in Bosnien geboren wurde und aufgrund des Bürgerkrieges mit ihrer Familie bis nach Berlin flüchtete. Heute lebt sie noch immer in Berlin, aber ihr Heimatland, das heute nicht mehr so ist, wie vor 15 Jahren, und die Flucht spielen noch immer eine große Rolle für sie.

Anja Brejlak arbeitet übrigens an einem sehr interessantem Projekt,  Bosnien Memory Paths

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s